✔ Gönn dir was Außergewöhnliches!           ✔ 1.900 Getränke aus echten Manufakturen          ✔ Kein Mainstream
✔ Gönn dir was Außergewöhnliches - kurze Pause vom Mainstream!

Whisky-Werk

Whisky-Werk

Whisky-Werk ist ein junges und innovatives Unternehmen, welches Marco Hage zusammen mit Jörg Zahorodnyj, einem etablierten Whiskyhändler, Anfang 2020 gegründet hat. Die Idee, im Bereich Whisky zusammen zu arbeiten kam spontan auf, als beide zufällig festgestellt haben, dass man gemeinsam auf mehr als 40 Jahre Erfahrung im Bereich Whisky & Spirituosen zurückgreifen kann. Anlass genug, um dieses Wissen und Schaffen in eine Unternehmung zu gießen, um der Whisky-Leidenschaft nachzukommen.

Die Lagerung der Whiskys findet in einem denkmalgeschützten Gebäude in Schwäbisch Hall - einem über 400 Jahre alten Gewölbekeller – statt, welcher ideale Raumbedingungen für eine stetige Reifung liefert. Da Regionalität und Qualität eine wichtige Rolle spielt, wurde die Kooperation mit einem lokalen Brenner im Kreis Hohenlohe intensiviert, der den Grundstoff nächster Generationen an Fässern nach strikten Vorgaben brennt.

Alle (vorbelegte) Fässer sowie der Malzbrand sind erstklassig - aber auch besonders, da Whisky-Werk nicht auf Produkte von der Stange setzt, sondern bei der Herstellung des "flüssigen Goldes" Raum für viel Innovation lässt.

Bitte bestätige deine Anmeldung noch eben - du hast eine Bestätigungsmail von uns. Klicke darin auf den Link. Danach bekommst du deinen Rabattgutschein.

Damit unsere Webseite optimal laufen kann, verwenden auch wir Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite bestätigst du außerdem deine Volljährigkeit. OK