Qualität statt Quantität!

6.000 unabhängige Produkte

Kein Mainstream

6.000 unabhängige Produkte

Welche sprache möchtest du nutzen?

Zur Trinken-Homepage
Zur Essen-Homepage

Wytwórnia Destylatów Minister

Wytwórnia Destylatów Minister

Wir betreiben das Brauereiministerium in Poznań seit Jahren und kennen uns mit Bier ziemlich gut aus. Ein Bierdestillat ist natürlich eine andere Geschichte. Alle haben uns dasselbe gesagt – der Destillationsprozess und seine Qualität sind entscheidend. Nach langem Suchen fanden wir in Murowana Goślina endlich die richtige Adresse. Dort trafen wir auf Krzysztof Ima - einen legendären Mann, der nicht nur über langjährige Erfahrung in der Premium-Brennerei verfügt, sondern auch über eine qualitativ hochwertige Destillerie - Ima Distillery.

Der Prozess dauerte lange, weil wir stetig auf der Suche nach Verbesserungen und Qualitätssicherung waren. Wir haben verschiedene Ansätze ausprobiert, Teile verworfen und uns immer wieder neu orientiert, bis wir schließlich zum Ergebnis gekommen sind, mit dem wir alle zufrieden sind.