✔ Gönn dir was Außergewöhnliches!           ✔ 2.500 Getränke aus echten Manufakturen          ✔ Kein Mainstream
✔ Gönn dir was Außergewöhnliches - mal Pause vom Mainstream!

Xellent

Xellent

Exotisch sind wir nicht. Sondern typisch schweizerisch.

Qualitätsbewusstsein, Genauigkeit, Eigenständigkeit und Leidenschaft zählt zu unseren Stärken. Und die regionale Verwurzelung ist uns wichtig. All das fließt in die Produktion von Xellent ein.

Unser Xellent Vodka ist bodenständiges Handwerk.

Von Grund auf stellen wir die Maische her, aus hochwertigen Brot-Roggen der Sorten "Matador" und "Picasso". Wir wissen genau, woher unsere Rohstoffe stammen: Sie werden von 18 Bauern im Napfgebiet, im Herzen der Zentralschweiz, angebaut. Die kleinflächige Anbauweise erlaubt einen schonenden Umgang mit den Pflanzen und eine Ernte im besten Reifestadium. So bekommen wir die Qualität, die wir brauchen.

Hetzen verboten: Wir geben unserem Vodka genügend Zeit, um seinen Charakter zu entwickeln. Auch das Wasser im "Wässerchen" ist essenziell. Zur Herstellung verwenden wir Wasser vom Titlisgletscher. Das Gletscherwasser ist weich, sauerstoff- und mineralhaltig - all das verleiht dem Xellent seinen einzigartigen Geschmack.

Bitte bestätige deine Anmeldung noch eben - du hast eine Bestätigungsmail von uns. Klicke darin auf den Link. Danach bekommst du deinen Rabattgutschein.

Damit unsere Webseite optimal laufen kann, verwenden auch wir Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite bestätigst du außerdem deine Volljährigkeit. OK