✔ Gönn dir was Außergewöhnliches!           ✔ 2.000 Getränke aus echten Manufakturen          ✔ Kein Mainstream
✔ Gönn dir was Außergewöhnliches - mal Pause vom Mainstream!

106er

106er

Der 106er ist eine körperbewusste Spirituose und die moderne Weiterentwicklung des historischen Brauches auf Segelschiffen hochkonzentrierte Pflanzenextrakte mitzuführen, die damals Erkrankungen vorbeugen sollten. Seine traditionelle Bezeichnung ist der Gran Botanico, in Hochachtung an Dr. James Lind 1753, einem Arzt der Royal Navy. James Cook glaubte 1776 als erster an die Kraft der Pflanzen und verlor vortan keinen seiner Männer mehr. Nur seine schonende Herstellung in Handarbeit gewährleistet die bestmögliche Extraktion aller wichtigen Inhaltsstoffe. Daß die 106 Botanicals dabei aus bestem Anbau stammen ist uns natürlich eine Selbstverständlichkeit. Denn für die luxuriöse Qualität des 106ers bürgen wir mit unserer eigens auferlegten Selbstverpflichtung, ausschliesslich das Beste zu verwenden. Für uns eine Ehre und ein Versprechen.

Bitte bestätige deine Anmeldung noch eben - du hast eine Bestätigungsmail von uns. Klicke darin auf den Link. Danach bekommst du deinen Rabattgutschein.

Damit unsere Webseite optimal laufen kann, verwenden auch wir Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite bestätigst du außerdem deine Volljährigkeit. OK