Qualität statt Quantität!

6.000 unabhängige Produkte

Kein Mainstream

6.000 unabhängige Produkte

Welche sprache möchtest du nutzen?

Zur Trinken-Homepage
Zur Essen-Homepage

Príncipe de los Apóstoles Gin

Príncipe de los Apóstoles Gin

An den wenigen Orten auf der Welt, an denen man den Príncipe de los Apóstoles Mate Gin bislang erhalten kann, wird er ebenso hochgelobt, wie der Schöpfer des Gins selber: Argentiniens prominentester Mixologe Renato "Tato" Giovannoni, dessen Bar in Buenos Aires nicht zuletzt wegen der Cocktails mit diesem Gin seit 2013 bereits fünf mal als beste Bar Südamerikas ausgezeichnet wurde und regelmäßig weit vorne in der Liste der 50 besten Bars weltweit erscheint.

Príncipe de los Apóstoles Mate Gin wird in Chargen von nur 200 Liter in einer kleinen Kupfer-Brennblase im argentinischen Hochland destilliert. Noch direkt vor Ort werden die Flaschen abgefüllt und handschriftlich nummeriert. Dieser einzigartige argentinische Gin ist ein echtes Erlebnis.