Qualität statt Quantität!

6.000 unabhängige Produkte

Kein Mainstream

6.000 unabhängige Produkte

Welche sprache möchtest du nutzen?

Zur Trinken-Homepage
Zur Essen-Homepage

Bareksten Spirits

Bareksten Spirits

DER GEBURTSORT DER WALDGEISTER

Bareksten repräsentiert die Essenz Norwegens in Geschmack und Charakter - dunkel, wild, atemberaubend und dramatisch. Saubere Aromen, inspiriert von alten Handwerkstraditionen, sind die Seele von Barekstens botanischen Wundern.

DIE BOTANISCHEN GEISTE

Norwegische Kräuter, Kartoffeln und Beeren liefern sich in extremen Umgebungen einen intensiven, langsamen und endlosen Kampf. Nur die Stärksten und Hartnäckigsten überleben. Norwegische Zutaten, die nur von der Natur berührt werden, bilden die Grundlage für die rohen Aromen von Barekstens botanischen Geisten.

STIG BAREKSTEN

Bareksten Spirits basiert auf der Philosophie und Kreativität von Stig Bareksten, dem Master Distiller bei OSS Craft Distillery AS. Er gilt als einer der führenden norwegischen Destillateure für handwerkliche Spirituosen und wurde für frühere Produkte, die er auf den Markt gebracht hat, mehrfach ausgezeichnet.