✔ Gönn dir was Außergewöhnliches!           ✔ 2.500 Getränke aus echten Manufakturen          ✔ Kein Mainstream
✔ Gönn dir was Außergewöhnliches - mal Pause vom Mainstream!

Gebrüder Ginnn

Gebrüder Ginnn

Was haben ein Chirurg, ein Fleischer und ein Reiseverkehrskaufmann gemeinsam? Richtig, ihre Liebe zum Gin! Alle drei Gebrüder wissen einen guten Gin Tonic schon seit Jahren zu schätzen und zu lieben. Mit dem Aufkommen immer neuer, leider nicht immer gelungener Sorten Gin entstand die Idee eines eigenen, für unseren Geschmack perfekten Gins. Dabei haben wir uns für jede Entscheidung die Zeit gelassen, die wir brauchen. Albert Einstein hat seine Relativitätstheorie auch nicht an einem Tag entdeckt.

Warum noch einen Gin? Der Markt ist voll und es gibt viele gute und sehr gute Produkte. Wir, die Gebrüder Ginnn sind dennoch der Meinung, dass ein weiterer Gin in entsprechender Qualität durchaus Fans finden kann.

Ein Unisex Gin

Die Aufgabe, die wir uns selber gestellt haben, war, einen Gin zu kreieren, der Regionalität und Historie berücksichtigt. Zudem war, nach anfänglichen laienhaften Versuchen durch uns, schnell klar, dass es ein Gin in London Dry Qualität sein muss. Das Produkt muss pur genießbar sein, 47 % Alkoholvolumen haben und unser bevorzugtes Botanical, die Sanddornbeere, muss man erkennbar herausschmecken. Daneben sollte der Gin alle Geschlechter mitnehmen – daran haben wir mit unseren Partnern über 2 Jahre intensiv gearbeitet und glauben nun einen perfekten UnisexGin kreiert zu haben – lasst euch auf die Reise mitnehmen und genießt einfach.

Bitte bestätige deine Anmeldung noch eben - du hast eine Bestätigungsmail von uns. Klicke darin auf den Link. Danach bekommst du deinen Rabattgutschein.

Damit unsere Webseite optimal laufen kann, verwenden auch wir Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite bestätigst du außerdem deine Volljährigkeit. OK