✔ Gönn dir was Außergewöhnliches!           ✔ 2.500 Getränke aus echten Manufakturen          ✔ Kein Mainstream
✔ Gönn dir was Außergewöhnliches - mal Pause vom Mainstream!

Glacier Gin

Glacier Gin

Die Idee zum Glacier Gin entstand Anfang 2018, als die zwei Freunde Fannar und Halli gemeinsam mit der Volcanic Drinks Destillerie beschlossen ihren eigenen Gin herzustellen. Er sollte die Schönheit der isländischen Gletscher widerspiegeln.

Glacier Gin von Rúrik Gíslason

Bereits zu Beginn der Entwicklung trat Rúrik Gíslason, der ehemalige Mittelfeldspieler der isländischen Fußballnationalmannschaft, auch bekannt als der “Nicelander” und ein alter Freund von Fannar und Halli, dem Glacier Gin-Team bei. Er verliebte sich sofort in die Idee mit einem Gin die Faszination der isländischen Natur mit der ganzen Welt zu teilen.

Der Glacier Gin transportiert aber nebenbei noch eine sehr ernste Botschaft. Durch die Erderwärmung droht den Gletschern auf Island nämlich in den nächsten 200 Jahren das Abschmelzen. Mit ihrem Gin wollen die drei Freunde darauf hinweisen und an die wichtigen Klimaziele erinnern.

Oh schade, für deine Auswahl haben wir kein passendes Geschenk gefunden. Du kannst aber einfach den Filter auf dieser Seite nutzen, um deine Auswahl anzupassen. Probier zum Beispiel eine andere Kategorie oder eine andere Abenteuerlust.

Bitte bestätige deine Anmeldung noch eben - du hast eine Bestätigungsmail von uns. Klicke darin auf den Link. Danach bekommst du deinen Rabattgutschein.

Damit unsere Webseite optimal laufen kann, verwenden auch wir Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite bestätigst du außerdem deine Volljährigkeit. OK