Qualität statt Quantität!

6.000 unabhängige Produkte

Kein Mainstream

6.000 unabhängige Produkte

Welche sprache möchtest du nutzen?

Zur Trinken-Homepage
Zur Essen-Homepage

IZI

IZI

Das innovative Familienunternehmen IZI wurde 2011 in Kujawien gegründet und begann 2014, einzigartige regionale Spirituosen zu produzieren. Die Hauptzutat der Produkte, Holunderblüten, wird auf einer ökologischen Plantage geerntet, die über das EKOGWARANCJA PTRE-Konformitätszertifikat verfügt. Die Nutzung dieser hochwertigen Zutat ermöglichte es dem Unternehmen, eine Reihe einzigartiger Spirituosen herzustellen.

Die eigens kreierte Produktpalette von Ciechocińskie- und Hyćka-Spirituosen - Wodka, Tinktur und Holunderblütenlikör - errang die Aufmerksamkeit der Konsumenten. 2015 wurde das Unternehmen aus Kujawy dank seines interessanten und einzigartigen Rezepts in das Kujawy-Pomorze Culinary Heritage-Netzwerk aufgenommen.