✔ Gönn dir was Außergewöhnliches!           ✔ 2.500 Getränke aus echten Manufakturen          ✔ Kein Mainstream
✔ Gönn dir was Außergewöhnliches - mal Pause vom Mainstream!

Liebl Spezialitäten Brennerei

Liebl Spezialitäten Brennerei

Tradition, Natur, Zeit und der Drang nach etwas ganz Besonderem. Nach diesem Grundsatz entstehen seit vielen Jahren in der Spezialitäten-Brennerei Liebl in Bad Kötzting im Herzen des Bayerischen Waldes flüssige Diamanten der Spitzenklasse. Aus einem kleinen Lebensmittelgeschäft hervorgegangen, im Bereich der Spirituosen mit der Herstellung der Bayerwald-Klassiker Bärwurz und Blutwurz gestartet, entwickelte sich unser Betrieb in den letzten Jahren zu einem der führenden Spirituosenhersteller in Deutschland. Die Grundlage für den hohen Qualitätsanspruch bildet neben der jahrelangen Erfahrung von Brennmeister und Edelbrandsommelier Gerhard Liebl das optimale Zusammenspiel zwischen traditioneller Brennkunst und innovativer Gärungstechnologie.

Bitte bestätige deine Anmeldung noch eben - du hast eine Bestätigungsmail von uns. Klicke darin auf den Link. Danach bekommst du deinen Rabattgutschein.

Damit unsere Webseite optimal laufen kann, verwenden auch wir Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite bestätigst du außerdem deine Volljährigkeit. OK