✔ Gönn dir was Außergewöhnliches!           ✔ 2.000 Getränke aus echten Manufakturen          ✔ Kein Mainstream
✔ Gönn dir was Außergewöhnliches - mal Pause vom Mainstream!

Sechzisch Vierzisch

Sechzisch Vierzisch

Die Idee zum ersten Produkt, einer Weinschorle, bestehend aus Roséwein und selbstgemachter Orangenlimonade (Kultgetränk in Rheinhessen), abgefüllt in Glasflaschen, kam Anna und Patrick im Jahr 2012 durch ihre Verbundenheit zu der Weinbauregion Rheinhessen mit ihren Besonderheiten und Bräuchen. Von Anfang an stand für die beiden Rheinhessen fest, dass sie ihr Produkt Sechzisch Vierzisch in den Kontext der regionalen Herkunft stellen wollten. Der auf dem Mischungsverhältnis basierende Produkt- und Markenname wurde deshalb in der Schreibweise der rheinhessischen Mundart verfasst, die auch in der Kommunikation rund um das Produkt immer wieder aufgegriffen wird. Neben dem Bezug zur Herkunftsregion und den sorgfältig ausgewählten regionalen Weinen, spielt bei der Sechzisch Vierzisch GmbH das Flaschendesign rund um „Henry“ und „Lotte“ eine zentrale Rolle.

Du hast noch keine Produkte gekauft. Sobald du dir deine ersten Tropfen gegönnt hast, erscheint hier dein Getränkeregal.

Bitte bestätige deine Anmeldung noch eben - du hast eine Bestätigungsmail von uns. Klicke darin auf den Link. Danach bekommst du deinen Rabattgutschein.

Damit unsere Webseite optimal laufen kann, verwenden auch wir Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite bestätigst du außerdem deine Volljährigkeit. OK