Alle Informationen zu 15x Rosé + Orangenlimonade
Die Sechzisch Vierzisch Rosé + Orangenlimonade Weinschorle ist unsere erste Schorle - die Variante mit Roséwein & Orangenlimonade ist auf den rheinhessischen Weinfesten sehr beliebt und weit verbreitet.
Wie schmeckt die Sechzisch Vierzisch Rosé + Orangenlimonade Weinschorle?
Diese einzigartige Weinschorle, bestehend aus 60% Roséwein und 40% frisch zubereiteter Orangenlimonade, verspricht eine köstliche Erfrischung an heißen Sommertagen. Der volle Fruchtgeschmack des Rosés und die süße Note der Orangenlimonade bilden eine perfekte Balance.
Wie trinkt man die Sechzisch Vierzisch Rosé + Orangenlimonade Weinschorle?
Die besondere Weinschorle ist perfekt für ein großartiges Grillfest, einen unvergesslichen Geburtstag oder wenn du einfach mal entspannen möchtest. Genieß es in einem Glas mit Eiswürfeln und einer Orangenscheibe - ein himmlischer Genuss!
Besonderheiten
Der verwendete Wein ist ein veganer rheinhessischer Qualitätswein in Bio-Qualität. Das Getränk enthält Kohlensäure und Sulfite.
Wie viele Flaschen sind im Paket enthalten?
Im Sechzisch Vierzisch Rosé + Orangenlimonade Weinschorle Paket sind 15 Flaschen enthalten.
Alkohol: | 6.4% vol. |
Land: | Deutschland |
Weinart: | Roséschorle |
Inhalt: | 4,125 Liter |
Inhalt je einzelnem Produkt: | 275 ml |
Weingut: | Sechzisch Vierzisch |
Enthält Kohlensäure: | Ja |
Getränketyp: | Weinhaltiges Getränk |
Enthält Sulfite: | Ja |
Lebensmittelunternehmen: | SECHZISCH VIERZISCH GmbH, Am Taubhaus 3, D-55276 Dienheim |
Sechzisch Vierzisch
Die Idee zum ersten Produkt, einer Weinschorle, bestehend aus Roséwein und selbstgemachter Orangenlimonade (Kultgetränk in Rheinhessen), abgefüllt in Glasflaschen, kam Anna und Patrick im Jahr 2012 durch ihre Verbundenheit zu der Weinbauregion Rheinhessen mit ihren Besonderheiten und Bräuchen. Von Anfang an stand für die beiden Rheinhessen fest, dass sie ihr Produkt Sechzisch Vierzisch in den Kontext der regionalen Herkunft stellen wollten. Der auf dem Mischungsverhältnis basierende Produkt- und Markenname wurde deshalb in der Schreibweise der rheinhessischen Mundart verfasst, die auch in der Kommunikation rund um das Produkt immer wieder aufgegriffen wird. Neben dem Bezug zur Herkunftsregion und den sorgfältig ausgewählten regionalen Weinen, spielt bei der Sechzisch Vierzisch GmbH das Flaschendesign rund um „Henry“ und „Lotte“ eine zentrale Rolle.
Mehr erfahren