✔ Gönn dir was Außergewöhnliches!           ✔ 2.500 Getränke aus echten Manufakturen          ✔ Kein Mainstream
✔ Gönn dir was Außergewöhnliches - mal Pause vom Mainstream!

Waterproof

Waterproof

„Water“, weil wir reichlich haben und es für die Whiskyherstellung unerlässlich ist.

„Proof“, weil es die alte Messskala für die Spiritusstärke ist. Einst wurde die Stärke mit Schießpulver „bewiesen“ – später mit einem ruhigeren Hydrometer. 1980 wurde British Proof Spirit in Alkoholprozentsatz geändert.

'WaterProof', weil es sich um eine vernünftige Outdoor-Bekleidung handelt und dieser Whisky mit einer höheren Stärke abgefüllt wird und mit Wasser umgehen kann.

Waterproof Whisky – Genießen Sie ihn, wenn es draußen gießt.

Bitte bestätige deine Anmeldung noch eben - du hast eine Bestätigungsmail von uns. Klicke darin auf den Link. Danach bekommst du deinen Rabattgutschein.

Damit unsere Webseite optimal laufen kann, verwenden auch wir Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite bestätigst du außerdem deine Volljährigkeit. OK