Quality instead of quantity!

7,000 independent products

No mainstream

7,000 independent products

Which language are you speaking?

Back to all Drinking

berry gin - Rosé Gin

1484

Brings summer on your tongue & in the glass!

30,00 (€60,00 per l)
Including tax
Contents: 0,5l
Currently out of stock

View more from RIP

Secure Payment
Phone Support
Honest & Rare Promise: Not A Mainstream Product Honest & Rare is the marketplace where we bring together the best of the pleasure world for you. Each product comes from an independent manufactory & is not widely available in stores. Your place for alternatives to the mainstream.
Delivery details
Delivery to Germany: Kostenloser Versand
RIP
Geschmack fresh, fruity, slightly tart
Herkunft Hamburg, Germany
Alkoholgehalt 40% vol.

More information about berry gin

An exceptional distilled gin on a fruity base of raspberry and pomegranate, slightly bitter notes of dark chocolate, pink pepper & rosemary, at the end surprises you the sweet vanilla flavor of tonka bean!


Berry Gin Beauty Shot

Location: Hamburg
Country: Germany
Contents: 0,5 Liter
Manufacturer: berry gin
Drink type: Gin
Food companies: berry gin, represented by: natu-rasia, Peutestraße 53c, 20539 Hamburg, Germany

berry gin

From an idea in 2019 to venture with a gin set to the production of gin, something completely new arose. It should be fruity, simply different from all previous gin varieties that are currently available on the market. And so, after many experiments, berry gin was born. The name says it all: The result is a fruity rosé gin based on raspberry and pomegranate, slightly bitter notes of fresh herbs such as rosemary, pink pepper and dark chocolate and in the end the vanilla aroma of tonka bean surprises the palate. We use only natural botanicals, no artificial additives or colorants. Made in a small distillery near Hamburg, berry gin is distilled with much love by hand, bottled and each bottle is hand signed.

Read more
berry gin

Qualität statt Quantität!

7.000 unabhängige Produkte

Kein Mainstream

7.000 unabhängige Produkte

Welche sprache möchtest du nutzen?

Zur Trinken-Homepage

berry gin - Rosé Gin

1484

Bringt Sommer auf deine Zunge & ins Glas!

30,00 (€60,00 pro l)
inkl. MwSt
Inhalt: 0,5l
Aktuell ausverkauft
RIP

Alle Produkte ansehen von: RIP

Sichere Bezahlung
Telefonische Beratung
Honest & Rare Versprechen: Kein Mainstream-Produkt Honest & Rare ist der Marktplatz, wo wir das Beste aus der Genusswelt für dich zusammenbringen. Jedes Produkt kommt aus einer unabhängigen Manufaktur & ist nicht flächendeckend im Handel erhältlich. Dein Ort für Alternativen zum Mainstream.
Lieferung
Versand: Kostenloser Versand
RIP
Geschmack frisch, fruchtig, leicht herb
Herkunft Hamburg, Deutschland
Alkoholgehalt 40% vol.

Alle Informationen zu berry gin

Ein außergewöhnlicher destilled Gin auf fruchtiger Basis von Himbeere und Granatapfel, leicht bittere Noten von dunkler Schokolade, rosa Pfeffer & Rosmarin, am Ende überrascht Dich das süßliche Vanillearoma der Tonkabohne!


Berry Gin Beauty Shot

Ort: Hamburg
Land: Deutschland
Inhalt: 0,5 Liter
Hersteller: berry gin
Getränketyp: Gin
Lebensmittelunternehmen: berry gin, vertreten durch: natu-rasia, Peutestraße 53c, 20539 Hamburg

berry gin

Aus einer Idee im Jahr 2019 sich mit einem Gin-Set an die Herstellung von Gin zu wagen, entsprang etwas komplett Neues. Fruchtig sollte er sein, einfach anders als alle bisherigen Gin Sorten, die es auf dem Markt aktuell gibt. So entstand nach vielen Versuchen der berry gin. Der Name ist Programm: Entsprungen ist ein fruchtiger Rosé Gin auf Basis von Himbeere und Granatapfel, leicht bittere Noten von frischen Kräutern wie Rosmarin, rosa Pfeffer und dunkler Schokolade und am Ende überrascht das Vanille aroma der Tonkabohne den Gaumen. Wir verwenden nur natürliche Botanicals, keine künstlichen Zusätze oder Farbstoffe. Hergestellt in einer kleinen Destillerie in der Nähe von Hamburg wird berry gin mit viel Liebe per Hand destilliert, abgefüllt und jede einzelne Flasche handsigniert.

Mehr erfahren
berry gin