Quality instead of quantity!

6,500 independent products

No mainstream

No mainstream with us

Which language are you speaking?

Back to all Drinks

Tom's Woodmountain Whiskey Liqueur - Single Malt Liqueur

1639
24,90 (€49,80 per l)
Including tax
Content: 0,5l
In stock
Our quantity discounts:
Quantity 6+
Price 22,50
Tom´s Fin Gin 44

View more from Tom´s Fin Gin 44

Secure Payment
Phone Support
Honest & Rare Promise: Not A Mainstream Product Honest & Rare is the marketplace where we bring together the best of the pleasure world for you. Each product comes from an independent manufactory & is not widely available in stores. Your place for alternatives to the mainstream.
Delivery details
Delivery to Germany: 5,90
Free delivery from: 40,00
Shipping time: 1-3 working days
Geschmack Caramel, vanilla, full-bodied
Alter 3 Jahre
Fasstyp Oak barrel
Herkunft North Rhine-Westphalia, Germany
Alkoholgehalt 40% vol.

More information about Tom's Woodmountain Whiskey Liqueur

The scent of honey & chocolate gives this 3-year-old Scottish, aged in oak barrels, single malt whiskey liqueur the unique taste. Caramel, vanilla and other secret ingredients, result in this full-bodied and melt-in-the-mouth.

Enjoy this exclusive noble liqueur, pure, on ice or warm with a cap of cream.

Location:
Finnentrop
Country:
Germany
Content:
0,5 Liter
Storage time:
3
Smell:
Honey, chocolate
Manufacturer:
Tom's Fin Gin 44
Drink type:
Liqueur
Food companies:
Commercial agency Schilch, Thomas Schilch, In der Mark 52, D-57413 Finnentrop

Tom's Fin Gin 44
In 2018, we started with the idea of creating our own gin. It should have woody notes, bundle the character of herbs and spices of the Sauerland and also give pleasure to people from other regions. After many tasting evenings, the right recipe gradually developed. Spruce tips, meadowsweet, yarrow, iris root and of course the juniper berries, as they grow on the "Rübenkamp", near the venue of the famous Karl May Festival in Lennestadt-Elspe, should become part of this gin with the unique good taste. Thus was born Tom's Fin Gin 44, original, exciting, typical Sauerland. Sauerland Premium Dry Gin A spicy-floral homage to the "land of a thousand mountains". Typical Sauerland juniper berries, as they grow on the "Rübenkamp" near the venue of the famous Karl May Festival, combine unique, regional botanicals. Both in the pure tasting and with the "Perfect Serve" of a classic tonic water and... [Read more]
In order to use our website optimally, we use cookies. For more information about cookies, please see our Privacy Policy.

Qualität statt Quantität!

6.500 unabhängige Produkte

Kein Mainstream

Bei uns kein Mainstream

Welche sprache möchtest du nutzen?

Zur Getränke-Homepage

Tom's Woodmountain Whiskey Liqueur - Single Malt Likör

1639
24,90 (€49,80 pro l)
inkl. MwSt
Inhalt: 0,5l
Auf Lager
Unsere Mengenrabatte:
Menge 6+
Preis 22,50
Tom´s Fin Gin 44

Alle Produkte ansehen von: Tom´s Fin Gin 44

Sichere Bezahlung
Telefonische Beratung
Honest & Rare Versprechen: Kein Mainstream-Produkt Honest & Rare ist der Marktplatz, wo wir das Beste aus der Genusswelt für dich zusammenbringen. Jedes Produkt kommt aus einer unabhängigen Manufaktur & ist nicht flächendeckend im Handel erhältlich. Dein Ort für Alternativen zum Mainstream.
Lieferung
Versand: 5,90
Versandkostenfrei ab: 40,00
Lieferzeit: 1-3 Werktage
Tom´s Fin Gin 44
Geschmack Karamell, Vanille, vollmundig
Alter der Spirituose 3 Jahr(e)
Fasstyp Eichenfass
Herkunft Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Alkoholgehalt 40% vol.

Alle Informationen zu Tom's Woodmountain Whiskey Liqueur

Der Duft nach Honig & Schokolade gibt diesem 3-jährigen Schottischen, im Eichenholzfass gereiften, Single Malt Whiskey-Liqueur den einzigarten Geschmack. Karamell, Vanille sowie weitere geheime Zutaten, ergeben dieses vollmundige und zartschmelzende Gaumenspiel.

Genießen Sie diesen exklusiven Edel-Liqueur, pur, auf Eis oder warm mit einer Haube von Sahne.

Ort:
Finnentrop
Land:
Deutschland
Inhalt:
0,5 Liter
Lagerzeit:
3 Jahr(e)
Geruch:
Honig, Schokolade
Hersteller:
Tom's Fin Gin 44
Getränketyp:
Likör
Lebensmittelunternehmen:
Handelsvertretung Schilch, Thomas Schilch, In der Mark 52, D-57413 Finnentrop

Tom's Fin Gin 44
Im Jahr 2018 sind wir gestartet mit der Idee, einen eigenen Gin zu kreieren. Waldige Noten sollte er besitzen, den Charakter von Kräutern und Gewürzen des Sauerlandes bündeln und auch Menschen aus anderen Regionen Freude bereiten. Nach vielen Probier-Abenden entwickelte sich nach und nach die richtige Rezeptur. Fichtenspitzen, Mädesüß, Schafgarbe, Iriswurzel und natürlich die Wacholderbeeren, wie sie auf dem "Rübenkamp", nahe dem Austragungsort der bekannten Karl-May-Festspiele in Lennestadt-Elspe wachsen, sollten Bestandteil dieses Gins mit dem einzigarten guten Geschmack werden. Somit entstand Tom´s Fin Gin 44, originell, spannend, typisch Sauerland. Sauerland Premium Dry Gin Eine würzig-florale Hommage an das „Land der tausend Berge“. Typisch sauerländische Wacholderbeeren, wie sie auf dem „Rübenkamp“ nahe dem Austragungsort der bekannten Karl-May-Festspiele wachsen, vereinen... [Mehr erfahren]
Damit unsere Webseite optimal laufen kann, verwenden auch wir Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite bestätigst du außerdem deine Volljährigkeit.