Quality instead of quantity!

7,000 independent products

No mainstream

7,000 independent products

Which language are you speaking?

Back to all Drinking
-10%

Mills herbs - herbal liqueur

1426
13,49 (€19,27 per l)
Including tax 14,99 You save: €1,50 (10%)
Contents: 0,7l
Currently out of stock
Honest & Rare (Versender: Krugmann Markenspirituosen)

View more from Honest & Rare (Versender: Krugmann Markenspirituosen)

Secure Payment
Phone Support
Honest & Rare Promise: Not A Mainstream Product Honest & Rare is the marketplace where we bring together the best of the pleasure world for you. Each product comes from an independent manufactory & is not widely available in stores. Your place for alternatives to the mainstream.
Delivery details
Delivery to Germany: 8,90
Free delivery from: 250,00
Shipping time: 2-5 working days (usually sent within 2,5 days)
Geschmack balanced herbaceous, pleasant sweetness
Herkunft North Rhine-Westphalia, Germany
Alkoholgehalt 40% vol.

More information about Mills herbs

Mühlen Kräuter Kräuterlikör is a popular liqueur specialty that is guaranteed to delight herbal liqueur fans. The liqueur is distilled according to an old family recipe from pure wheat distillate and over 40 raw materials such as herbs, flowers and roots as well as other ingredients in a complex process. It convinces with its and rich aromas and its balanced taste with a pleasant sweetness. The delicious liqueur can be enjoyed not only as a digestif after a good meal, but is suitable for many occasions. It is also great for giving cocktails and long drinks a unique kick.

Location: Meinerzhagen
Country: Germany
Base alcohol: Wheat distillate
Contents: 0,7 Liter
Manufacturer: Leverings Ossenkämper
Drink type: Liqueur
Food companies: Krugmann Branded Spirits GmbH & Co.KG, Krim 2, D-58540 Meinerzhagen

Leverings Ossenkämper

In 1808, Carl Levering founded a grain distillery just outside the small Westphalian town of Schwelm. From here, one looked all around over large pastures where the numerous herds of cattle traditionally spent the summer. These oxen meadows were simply called "Ossenkamp" in Schwelmer Platt. "Ossenkämper" was then also the name Carl Levering gave to his distinctive herbal liqueur, which is still one of the most popular specialties of the fine Kornbrennerei Levering. Even today, our master distillers continue in the tradition of the old craft - because a good distillate needs above all time and care! The extraordinary purity and fullness of taste of our distillates and liqueurs have won over a growing circle of connoisseurs and gourmets over 200 years. Even beyond the regional borders.

Read more
Leverings Ossenkämper

✔ Gönn dir Qualität!           ✔ 3.000 Getränke aus echten Manufakturen          ✔ Kein Mainstream
✔ Gönn dir Qualität!
Sale

Mühlen Kräuter - Kräuterlikör

1426
13,49
(€19,27 pro l)
inkl. MwSt 14,99 Du sparst: €1,50 (10%)
Inhalt: 0,7 l

Wir nutzen die von dir zur Verfügung gestellten Daten, um dich bezüglich deiner Anfrage oder Bestellungen zu kontaktieren. Diese Daten werden in unserem System gespeichert und sind ausschließlich für unsere Mitarbeiter oder für den entsprechenden Marktplatzverkäufer sichtbar, bis du dem widersprichst. Wenn du deine persönlichen Daten löschen möchtest, sende einfach eine Mail an cheers@honest-rare.de.

Wenn du glaubst, dass deine persönlichen Daten für unrechte Zwecke missbraucht wurden, hast du das Recht, dieses der Aufsichtsbehörde zu melden. Wir sind der EU-Datenschutz-Grundverordnung verpflichtet, dich darüber aufzuklären; wir werden deine Daten jedoch in keinem Fall missbrauchen - Ehrenwort.

Aktuell ausgetrunken
Sichere
Bezahlung
Telefonische
Beratung
Alle
Getränke
von
Lieferung
Versand: 6,95
Versandkostenfrei ab: 75,00
Lieferzeit: 2-5 Werktage
Geschmack ausgewogen kräuterig, angeheme Süße
Herkunft Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Alkoholgehalt 40% vol.

Alle Informationen zu Mühlen Kräuter

Bei dem Mühlen Kräuter Kräuterlikör handelt es sich um eine beliebte Likörspezialität, die Kräuterlikör-Fans garantiert begeistern wird. Der Likör wird nach einer alten Familienrezeptur aus reinem Weizendestillat und über 40 Rohstoffen wie Kräutern, Blüten und Wurzeln sowie weiteren Zutaten in einem aufwändigen Verfahren gebrannt. Er überzeugt mit seinen und reichhaltigen Aromen und seinem ausgewogenen Geschmack mit einer angenehmen Süße. Der leckere Likör kann nicht nur als Digestif nach einem guten Essen genossen werden, sondern passt zu vielen Gelegenheiten. Er eignet sich auch prima, um Cocktails und Longdrinks einen einzigartigen Kick zu verleihen.

Ort:
Meinerzhagen
Land:
Deutschland
Basisalkohol:
Weizendestillat
Inhalt:
0,7 Liter
Hersteller:
Leverings Ossenkämper
Getränketyp:
Likör
Lebensmittelunternehmen:
Krugmann Markenspirituosen GmbH & Co.KG, Krim 2, D-58540 Meinerzhagen

Leverings Ossenkämper
Im Jahr 1808 gründete Carl Levering vor den Toren der westfälischen Kleinstadt Schwelm eine Kornbrennerei. Von hier aus blickte man ringsum über große Weideflächen, auf denen die zahlreichen Viehherden traditionell den Sommer verbrachten. Diese Ochsenwiesen hießen auf Schwelmer Platt einfach nur "Ossenkamp“. „Ossenkämper“ nannte Carl Levering dann auch seinen unverwechselbaren Kräuterlikör, der bis heute zu den beliebtesten Spezialitäten der feinen Kornbrennerei Levering zählt. Noch heute stehen unsere Brennmeister in der Tradition des alten Handwerks – denn ein gutes Destillat braucht vor allem Zeit und Sorgfalt! Die außergewöhnliche Reinheit und Geschmacksfülle unserer Destillate und Liköre haben über 200 Jahre einen wachsenden Kreis von Kennern und Genießern überzeugt. Auch über die regionalen Grenzen hinaus. [Mehr erfahren]

Weitere Produkte von Leverings Ossenkämper

Leverings Ossenkämper - Kräuterlikör
Spare 12%
12,79
(€18,27 pro l)
14,49
Old Moonshine - Apple Pie Liqueur
Old Moonshine - Apple Pie Liqueur
Spare 10%
13,49
(€19,27 pro l)
14,99

Bitte bestätige deine Anmeldung noch eben - du hast eine Bestätigungsmail von uns. Klicke darin auf den Link. Danach bekommst du deinen Rabattgutschein.

Damit unsere Webseite optimal laufen kann, verwenden auch wir Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite bestätigst du außerdem deine Volljährigkeit.