Quality instead of quantity!

7,000 independent products

No mainstream

7,000 independent products

Which language are you speaking?

Back to all Drinking

144 Raspberry Square gin liqueur

1056
29,99 (€59,98 per l)
Including tax 36,90 You save: €6,91 (19%)
Contents: 0,5l
In stock

View more from Honest & Rare (Versender: Upstairs Gin)

Secure Payment
Phone Support
Honest & Rare Promise: Not A Mainstream Product Honest & Rare is the marketplace where we bring together the best of the pleasure world for you. Each product comes from an independent manufactory & is not widely available in stores. Your place for alternatives to the mainstream.
Delivery details
Delivery to Germany: 3,90
Free delivery from: 80,00
Shipping time: 1-3 working days
Geschmack fruity raspberry, slightly citrus, spicy, sweetish
Lead Botanicals Raspberries
Herkunft Baden-Wuerttemberg, Germany
Alkoholgehalt 31% vol.

More information about 144 Raspberry Square gin liqueur

The square liqueur for the square city! The fruity gin liqueur with hand-picked raspberries and the taste of 144 Square Gin. Enjoy our exceptional gin liqueur neat, with tonic water or infused with sparkling wine - so many options, so many delicious results.

The 144 Raspberry Square Gin beguiles with a successful interplay of classic juniper notes and pleasantly fresh sweetness. The fruit juice we produce ourselves is made from raspberries from the Black Forest Oberkirch and added to the high-proof distillate instead of water. The balanced ratio between the two components is crucial for the unique taste.


144-rasberry-gin.jpg?1604614349545


PRODUCTION

The 89-percent distillate of our time-tested 144 Square Gin serves as the basis for 144 Raspberry Square Gin. Unlike gin, the distillate is reduced to a pleasant 31% drinking strength by handpicking raspberries. The addition of fresh lemon juice gives 144 Raspberry Square Gin the final touch. After bottling, each bottle is hand-labeled and sent on a journey to various parts of Germany.

RECOMMENDED MIXER

In combination with a ginger beer, the 144 Raspberry Square Gin convinces as an original long drink. A pleasant berry sweetness contrasts exquisitely with the spicy hot ginger. Served on ice, garnished with fresh raspberries and a slice of ginger, this is a combination you won't soon forget. Cheers!


You prefer a classic sloe gin made from real sloes? Then the Windspiel Sloe Gin is exactly the right drink for you.

Location: Heidelberg
Botanicals: Juniper, raspberry, blackberry, lavender, grapefruit, lemon thyme, lavender, rose petal
Country: Germany
Base alcohol: Wheat distillate
Contents: 0,5 Liter
Manufacturer: Upstairs Gin
Color: red
Drink type: Liqueur
Food companies: Upstairs Getränke Wloka e.K., Dachsbuckel Winzerhof 1, 69126 Heidelberg, Germany

Upstairs Gin

Through a project work at the oldest hotel management school in Germany, the Hotelfachschule Heidelberg, Alexander Völker and Christopher Wloka developed the 315 Upstairs Heidelberg Dry Gin. The first batch consisted of 90 bottles. After very positive feedback, they decided to market the 315 Upstairs Heidelberg Dry Gin. The 315 Upstairs Gin symbolizes the 315 steps from Heidelberg's Old Town to the historic castle. In the case of the square 144 Square Gin, the name is derived from the 144 squares of Mannheim's city center, which are also drawn on the label of the 144 Square Gin. And the 535 Upstairs Chassalla Dry Gin is dedicated to the Bergpark in Kassel. It symbolizes the 535 steps up to the Hercules.

Read more

More products from Upstairs Gin

Kupper Cantaloupe melon liqueur with hemp
-7%
12,99 (€25,98 per l) 13,99
Kupper honeydew melon liqueur
Kupper honeydew melon liqueur
0€ shipping
-7%
12,99 (€25,98 per l) 13,99
Kupper watermelon liqueur
Kupper watermelon liqueur
-7%
12,99 (€25,98 per l) 13,99
315 Upstairs Heidelberg Dry Gin
-4%
28,90 (€57,80 per l) 29,99

Similar products to 144 Raspberry Square gin liqueur

Windspiel Premium Sloe Gin
Windspiel Premium Sloe Gin
-10%
35,99 (€71,98 per l) 39,99
Wismarian Sloe Gin
Wismarian Sloe Gin
29,00 (€58,00 per l)
El Bart SkyBerry Gin Liqueur
26,95 (€53,90 per l)
315 Upstairs Heidelberg BilBerry Gin Liqueur
-19%
29,90 (€59,80 per l) 36,90
Roshain Siebengebirge Sloe Gin
Roshain Siebengebirge Sloe Gin
-20%
28,72 (€57,44 per l) 35,90
Elixir Sloe Gin
Elixir Sloe Gin
34,90 (€69,80 per l)

✔ Über 800 Getränke von regionalen Manufakturen          ✔ Frisch vom Hersteller nach Hause bestellen          ✔ Wir beraten dich: 030-99004741
✔ Über 800 Getränke von regionalen Manufakturen

144 Raspberry Square Gin

1056
33,13
(€66,26 pro l)
Inhalt: 0,5 l
inkl. MwSt
+
 Auf Lager
Sichere
Bezahlung
Telefonische
Beratung
Alle
Getränke
von
Lieferung
Versand: 3,90
Versandkostenfrei ab: 50,00
Lieferzeit: 1-3 Werktage
Geschmack fruchtige Himbeere, leicht zitrisch, würzig, süßlich
Lead Botanicals Himbeere
Herkunft Heidelberg
Alkoholgehalt 31% vol.

Der quadratische Likör für die quadratische Stadt! Der fruchtige Gin-Likör mit handverlesenen Himbeeren und dem Geschmack des 144 Square Gins. Genieß unseren außergewöhnlichen Gin-Likör pur, mit Tonic Water oder mit Schaumwein aufgegossen - so viele Optionen, so viele leckere Ergebnisse.

Der 144 Raspberry Square Gin betört durch ein gelungenes Zusammenspiel aus klassischer Wacholdernote und angenehm frischer Süße. Der von uns selbst hergestellte Fruchtsaft wird aus Himbeeren aus der Schwarzwälder Oberkirch gewonnen und dem hochprozentigen Destillat anstelle von Wasser hinzugefügt. Das ausgewogene Verhältnis zwischen den zwei Komponenten ist dabei entscheidend für den einmaligen Geschmack.


144-rasberry-gin.jpg?1604614349545


HERSTELLUNG

Der 89-prozentige Brand unseres altbewährten 144 Square Gins dient als Grundlage für den 144 Raspberry Square Gin. Anders als beim Gin wird das Destillat durch handverlesene Himbeeren auf angenehme 31% Trinkstärke reduziert. Die Hinzugabe von frischem Zitronensaft verleiht dem 144 Raspberry Square Gin den letzten Feinschliff. Nach der Abfüllung wird jede Flasche von Hand etikettiert und auf eine Reise in die verschiedensten Teile Deutschlands geschickt.

EMPFOHLENER MIXER

In Verbindung mit einem Ginger Beer überzeugt der 144 Raspberry Square Gin als origineller Longdrink. Eine angenehm beerige Süße kontrastiert vorzüglich den würzig scharfen Ingwer. Auf Eis, garniert mit frischen Himbeeren und einer Scheibe Ingwer ergibt sich eine Kombination die man so schnell nicht vergisst. Cheers!

Botanicals:
Wacholder, Himbeere, Brombeere, Lavendel, Grapefruit, Zitronenthymian, Lavendel, Rosenblüte
Basisalkohol:
Weizendestillat
Inhalt:
0,5 Liter
Hersteller:
Upstairs Gin
Farbe:
rot
Getränketyp:
Ginlikör
Lebensmittelunternehmen:
Upstairs Getränke Wloka e.K., Dachsbuckel Winzerhof 1, 69126 Heidelberg

Upstairs Gin Tonic im Glas
Durch eine Projektarbeit an der ältesten Hotelfachschule Deutschlands, der Hotelfachschule Heidelberg, entwickelten Alexander Völker und Christopher Wloka den 315 Upstairs Heidelberg Dry Gin. Die erste Charge umfasste 90 Flaschen. Nach sehr positiven Resonanzen entschlossen sie sich, den 315 Upstairs Heidelberg Dry Gin zu vermarkten. Der 315 Upstairs Gin symbolisiert die 315 Treppenstufen von der Heidelberger Altstadt bis zum historischen Schloss. Beim quadraten 144 Square Gin ist der Name von den 144 Quadraten der Mannheimer Innenstadt abgeleitet, welche ebenfalls auf dem Etikett des 144 Square Gin abgezeichnet sind. Und der 535 Upstairs Chassalla Dry Gin ist dem Kasseler Bergpark gewidmet. Er symbolisiert die 535 Treppenstufen hinauf zum Herkules. [Mehr erfahren]

Ähnliche Produkte

24,99
(€35,70 pro l)
inkl. MwSt
Spare 10%
54,00
(€54,00 pro l)
59,98 inkl. MwSt
Kostenloser
Versand
34,90
(€69,80 pro l)
inkl. MwSt
Spare 6%
31,99
(€63,98 pro l)
33,99 inkl. MwSt

Bleib auf dem Laufenden

Abonniere unseren Newsletter und erfahre von guten Angeboten, neuen Köstlichkeiten, spannenden Hintergrundstories und schönen Selbstmachideen.

Ich erkläre mich mit der Verarbeitung meiner Daten einverstanden, um Angebote und Informationen der CE Craft Exchange UG (haftungsbeschränkt) zu erhalten. Deine Email-Adresse geben wir an niemanden weiter - Ehrenwort. Den Newsletter kannst du natürlich jederzeit über den Abmeldelink in der Email oder per kurzer Nachricht an uns abbestellen. Weitere Datenschutzhinweise findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Damit unsere Webseite optimal laufen kann, verwenden auch wir Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite bestätigst du außerdem deine Volljährigkeit. OK