Qualität statt Quantität!

6.000 unabhängige Produkte

Kein Mainstream

6.000 unabhängige Produkte

Welche sprache möchtest du nutzen?

Zur Trinken-Homepage
Zur Essen-Homepage

Alte Liebe Cuxhaven

Alte Liebe Cuxhaven

Die Alte Liebe in Cuxhaven war einst die letzte Station für viele Menschen, bevor sie nach New York aufbrachen. Für viele war es der Start in ein neues und unbekanntes Leben, voller Hoffnung und Aufregung. Schiffe wie die MS Deutschland – die uns zu unserem Logo inspirierte – brachten die Menschen in eine neue Welt.

Die Alte Liebe Cuxhaven ist heute noch ein beliebter Treffpunkt für Touristen und Einheimische, an dem den Schiffspassagieren zum Abschied oder in der Vorbeifahrt gewunken wird. Hier werden Pläne für den eigenen Aufbruch geschmiedet oder zumindest davon geträumt.

All das haben wir in die Flasche gepackt: unser einzigartiges Rezept, das Alte Liebe Cuxhaven Gefühl. Die Sehnsucht, die Freiheit und das Meer. Gebraut im Norden mit erstklassigen Zutaten aus der Heimat und der Neuen Welt – genieße es jederzeit!

Es gibt keine Produkte in dieser Sektion