Qualität statt Quantität!

6.000 unabhängige Produkte

Kein Mainstream

6.000 unabhängige Produkte

Welche sprache möchtest du nutzen?

Zur Trinken-Homepage
Zur Essen-Homepage

Alto de la Ballena

Alto de la Ballena

Im Jahr 1998 gründeten Paula Pivel und Alvaro Lorenzo ein kleines Weingut im Departement Maldonado in der südöstlichen Region Uruguays. Sie wussten nur, dass sie gute Weine mochten und suchten nun nach einem ansprechenden Ort in guter Lage, an dem man Wein anpflanzen konnte, der schöne Landschaften hatte und gut gelegen war.

Es hat mehrere Monate lang intensive Suche gedauert, bis sie fast zwanzig Hektar in der Sierra de la Ballena erwerben konnten - wenige Kilometer vom Meer und von Punta del Este entfernt, dem schönsten Badeort des Landes. Mittlerweile sind die Alto de la Ballena-Weine nicht nur internationalen Fachgeschäften gefragt, sondern auch in Gourmetlokalen und den besten Restauraunts in Uruguay.