Qualität statt Quantität!

6.000 unabhängige Produkte

Kein Mainstream

6.000 unabhängige Produkte

Welche sprache möchtest du nutzen?

Zur Trinken-Homepage
Zur Essen-Homepage

Berlin Destillery

Berlin Destillery

Small Batch, große Stadt! Wobei es in unserem Fall schon eher “Micro”-Batch heißen müsste. Denn wir brennen unsere Destillate selbst – auf einer 40-Liter-Kupferbrennblase. Kleine Produktion für größte Qualität.

Viele Zutaten für unsere Spirits kommen möglichst direkt aus der Region – so wie unsere Spargelschalen für den Spargel Gin oder unsere Sanddornbeeren im Sundown Gin. Das ist nicht nur nachhaltiger – und sorgt für den regionalen Touch unserer Destillate.

Wir sind das Gegenteil einer “Black Box” – denn uns kannst du beim Brennen über die Schulter schauen. Craft heißt für uns immer auch Offenheit – und wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch.

Mal frisch und leicht, mal aufregend würzig, mal floral und verspielt: so vielfältig wie Berlin sind auch unsere Destillate. Wir hören nie auf zu Experimentieren und wollen dich mit immer neuen Spirit-Kreationen begeistern.

Es gibt keine Produkte in dieser Sektion