Quality instead of quantity!

6,000 independent products

No mainstream

6.000 independent products

Which language are you speaking?

Back to all Drinking

G4 Tequila Extra Añejo

863
95,90 (€137,00 per l)
Including tax
Content: 0,7l
Currently out of stock
Craft Exchange

View more from Honest & Rare

Secure Payment
Phone Support
Honest & Rare Promise: Not A Mainstream Product Honest & Rare is the marketplace where we bring together the best of the pleasure world for you. Each product comes from an independent manufactory & is not widely available in stores. Your place for alternatives to the mainstream.
Delivery details
Delivery to Germany: Kostenloser Versand
Shipping time: 1-3 working days
Honest & Rare
Geschmack clear agave, very soft, vanilla, citrus, floral, dark berries
Alter 4.5 Jahre
Fasstyp Bourbon barrel
Herkunft Aguascalientes, Mexico
Alkoholgehalt 40% vol.

More information about G4 Tequila Extra Añejo

G4 Tequila Extra Añejo is the oldest of the series of G4 Tequila from Felipe Camarena and his distillery El Pandillo. The G4 Tequila Reposado matured for 6 months in bourbon barrels, the G4 Tequila Añejo for at least 18 months and this Extra Añejo even matured for a whole 4.5 years in American bourbon oak barrels.

The G4 Tequila Extra Añejo is like the icing on the cake in the Felipe factory - one of the most esteemed tequila producers in the world.

This drop from the G4 range is extremely smooth and shows vanilla, citrus, light floral notes and dark berries. At the same time, this G4 tequila also retains a pure agave aroma. An excellent tequila that will blow everyone away.

Learn more about the production of G4 Tequila here.

Barrel aged: YES
Location: Jesús María
Country: Germany
Content: 0,7 Liter
Filler: Destilería El Pandillo, SA de CV, 47950 Jesús María, Jalisco, Mexico
Manufacturer: G4 Tequila
Drink type: Spirit
Food companies: fifteenlions GmbH & Co. KG, Auenstrasse 100, 80469 Munich, Germany

G4 Tequila

G4 Tequila is experiencing a boom in the USA. In the USA, tequila is already much more popular than here in Germany. So when a brand triggers such hype there, it says a lot about the quality of the tequila. G4 Tequila is offered in four different qualities. The bottles look confusingly similar. This is wonderfully matched by the quote from Felipe Camarena, owner of G4 Tequila: "I'm not in the business of making fancy bottles - I'm in the business of making great tequila." As master distiller, Felipe Camarena is of course responsible not only for operational production, but also for the ideas and creations of the product line. Indeed, at his El Pandillo distillery, G4 is distilled from 50% rainwater and 50% natural spring water. In G4's tequila, this places the aroma of pure agave at the center of the flavor. With so many tequilas suffering from poor quality, the approach and range of...

Read more
G4 Tequila Beautyshot

More products from G4 Tequila

G4 Tequila Blanco
52,80 (€75,43 per l)
G4 Tequila Reposado
79,90 (€114,14 per l)

Similar products to G4 Tequila Extra Añejo

✔ Über 1.000 Getränke direkt vom Hersteller bestellen          ✔ Nichts aus dem Supermarkt          ✔ Wir beraten dich: 030-99004741
✔ Über 1.000 Getränke direkt vom Hersteller

G4 Tequila Extra Añejo

863
89,90
(€128,43 pro l)
Inhalt: 0,7 l
inkl. MwSt

Wir nutzen die von dir zur Verfügung gestellten Daten, um dich bezüglich deiner Anfrage oder Bestellungen zu kontaktieren. Diese Daten werden in unserem System gespeichert und sind ausschließlich für unsere Mitarbeiter oder für den entsprechenden Marktplatzverkäufer sichtbar, bis du dem widersprichst. Wenn du deine persönlichen Daten löschen möchtest, sende einfach eine Mail an cheers@honest-rare.de.

Wenn du glaubst, dass deine persönlichen Daten für unrechte Zwecke missbraucht wurden, hast du das Recht, dieses der Aufsichtsbehörde zu melden. Wir sind der EU-Datenschutz-Grundverordnung verpflichtet, dich darüber aufzuklären; wir werden deine Daten jedoch in keinem Fall missbrauchen - Ehrenwort.

Nachschub ist unterwegs
Sichere
Bezahlung
Telefonische
Beratung
Alle
Getränke
von
Lieferung
Versand: 5,80
Versandkostenfrei ab: 199,00
Lieferzeit: 1-3 Werktage

Tequila Kontor

Geschmack klare Agave, sehr weich, Vanille, Zitrus, blumig, dunkle Beeren
Alter 4.5 Jahre
Fasstyp Bourbonfass
Herkunft Jesús María, Mexiko
Alkoholgehalt 40% vol.

G4 Tequila Extra Añejo ist der älteste aus der Reihe der G4 Tequila von Felipe Camarena und seiner Brennerei El Pandillo. Der G4 Tequila Reposado reifte 6 Monate in Bourbon-Fässern, der G4 Tequila Añejo mindestens 18 Monate und dieser Extra Añejo reift sogar ganze 4,5 Jahre in amerikanischen Bourbon-Eichenfässern.

Der G4 Tequila Extra Añejo ist wie das i-Tüpfelchen im Werk von Felipe - einem der geschätztesten Tequila-Hersteller weltweit.

Dieser Tropfen aus der G4-Reihe ist extrem weich und zeigt Vanille, Zitrus, leicht blumige Noten und dunkle Beeren. Dabei behält auch dieser G4 Tequila ein reines Agavenaroma. Ein ausgezeichneter Tequila, der alle vom Hocker haut.

Mehr über die Herstellung von G4 Tequila erfährst du hier.

Abfüller:
Destilería El Pandillo, SA de CV, 47950 Jesús María, Jalisco, Mexiko
Inhalt:
0,7 Liter
Hersteller:
G4 Tequila
Getränketyp:
Tequila
Lebensmittelunternehmen:
fifteenlions GmbH & Co. KG, Auenstrasse 100, 80469 München, Deutschland

G4 Tequila Beautyshot
G4 Tequila erlebt einen Boom in den USA. In den USA ist Tequila sowieso schon weitaus beliebter als bei uns in Deutschland. Wenn dort also eine Marke solch einen Hype auslöst, dann sagt das viel über die Qualität des Tequila aus. G4 Tequila wird in vier verschiedenen Qualitäten angeboten. Die Flaschen sehen sich dabei zum Verwechseln ähnlich. Dazu passt wunderbar das Zitat von Felipe Camarena, Inhaber von G4 Tequila: "Ich bin nicht in der Branche, in der man schicke Flaschen herstellt - ich bin in der Branche, in der man großartigen Tequila produziert." Als Masterdestiller ist Felipe Camarena natürlich nicht nur für die operative Produktion, sondern auch für die Ideen und Kreationen der Produktlinie verantwortlich. In seiner Brennerei El Pandillo wird G4 nämlich aus 50% Regenwasser und 50% natürlichem Quellwasser destilliert. Im Tequila von G4 wird dadurch das Aroma der reinen Agave... [Mehr erfahren]

Ähnliche Produkte

29,99
(€42,84 pro l)
inkl. MwSt
54,90
(€78,43 pro l)
inkl. MwSt
38,90
(€55,57 pro l)
inkl. MwSt
69,90
(€99,86 pro l)
inkl. MwSt
59,90
(€85,57 pro l)
inkl. MwSt
Damit unsere Webseite optimal laufen kann, verwenden auch wir Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite bestätigst du außerdem deine Volljährigkeit. OK