Quality instead of quantity!

7,000 independent products

No mainstream

7,000 independent products

Which language are you speaking?

Back to all Drinking

Herencia de Plata Tequila Añejo

1511
45,90 (€65,57 per l)
Including tax
Contents: 0,7l
Currently out of stock
Craft Exchange

View more from Honest & Rare

Secure Payment
Phone Support
Honest & Rare Promise: Not A Mainstream Product Honest & Rare is the marketplace where we bring together the best of the pleasure world for you. Each product comes from an independent manufactory & is not widely available in stores. Your place for alternatives to the mainstream.
Delivery details
Delivery to Germany: Kostenloser Versand
Shipping time: 1-3 working days
Honest & Rare
Geschmack mild, balanced, unique
Alter 1.5 Jahre
Fasstyp Sherry cask
Herkunft Jalisco, Mexico
Alkoholgehalt 38% vol.

More information about Herencia de Plata Tequila Añejo

Herencia de Plata is the premium product line from the house of Tequilas del Senor. Tequilas del Senor is managed by the fourth generation and has received numerous awards for excellence in export and international trade.

Aroma and flavor

This Añejo is triple distilled and thus particularly balanced and mild in taste. Its 18 months of barrel aging in sherry casks give it a very special note, unique in Tequila Añejo in this form.

More about Herencia de Plata

The Herencia de Plata product line, which also includes a coffee liqueur that has won several awards, has such a special taste due to special barrel aging that in 2002 the President of Mexico, Vicente Fox, had this tequila served at dinner with Queen Elizabeth II on the occasion of his visit to London.

Sustainability is a top priority at Herencia de Plata. Most of the entire production in the heart of Guadalajara runs on solar power, and in 3 years at the latest, the company plans to switch completely to solar power. With Herencia de Plata a high-quality pleasure from a traditional house presents itself.

Barrel aged: YES
Distributor: fifteenlions GmbH & Co. KG, Boschetsrieder Str. 57, D-81379 Munich
Location: Guadalajara
Country: Mexico
Contents: 0,7 Liter
Manufacturer: Tequilas del Señor
Drink type: Spirit
Food companies: Aromas of México GmbH, Ebertplatz 8, 50668 Cologne, Germany

Tequilas del Señor

Tequilas del Señor is managed by the 4th generation and has received several awards as a company at the national level, especially for excellence in export and international trade. Sustainability is a priority at Tequilas del Señor. The entire production in the heart of Guadalajara is running for the most part and will be completely converted to solar power in 3 years at the latest. With Herencia de Plata, a high-quality pleasure from a tradition-rich house presents itself. Herencia de Plata The product line Herencia de Plata is the premium product line of Tequilas del Señor, which also includes a multiple award-winning coffee liqueur, is so special in taste due to a special barrel aging that in 2002 the President of Mexico Vicente Fox had this tequila served at dinner with Queen Elizabeth II on the occasion of his visit to London. Herencia Histórico Herencia Histórico is the Ultra...

Read more
Herencia de Plata

✔ Gönn dir was Außergewöhnliches!           ✔ 3.000 Getränke aus echten Manufakturen          ✔ Kein Mainstream

Herencia de Plata Tequila Añejo

1511
44,90
(€64,14 pro l)
inkl. MwSt
Inhalt: 0,7 l

Wir nutzen die von dir zur Verfügung gestellten Daten, um dich bezüglich deiner Anfrage oder Bestellungen zu kontaktieren. Diese Daten werden in unserem System gespeichert und sind ausschließlich für unsere Mitarbeiter oder für den entsprechenden Marktplatzverkäufer sichtbar, bis du dem widersprichst. Wenn du deine persönlichen Daten löschen möchtest, sende einfach eine Mail an cheers@honest-rare.de.

Wenn du glaubst, dass deine persönlichen Daten für unrechte Zwecke missbraucht wurden, hast du das Recht, dieses der Aufsichtsbehörde zu melden. Wir sind der EU-Datenschutz-Grundverordnung verpflichtet, dich darüber aufzuklären; wir werden deine Daten jedoch in keinem Fall missbrauchen - Ehrenwort.

Aktuell ausgetrunken
Sichere
Bezahlung
Telefonische
Beratung
Alle
Getränke
von
Lieferung
Versand: 5,80
Versandkostenfrei ab: 199,00
Lieferzeit: 1-3 Werktage
Tequila Kontor
Geschmack mild, ausgewogen, einzigartig
Alter der Spirituose 1.5 Jahr(e)
Fasstyp Sherryfass
Herkunft Jalisco, Mexiko
Alkoholgehalt 38% vol.

Alle Informationen zu Herencia de Plata Tequila Añejo

Herencia de Plata ist die Premium Produktlinie aus dem Hause Tequilas del Señor. Tequilas del Senor wird in vierter Generation geführt und erhielt schon zahlreiche Auszeichnungen für herausragende Leistungen im Bereich Export und internationaler Handel.

Aroma und Geschmack

Dieser Añejo ist 3-fach destilliert und damit besonders ausgewogen und mild im Geschmack. Seine 18-monatige Fassreifung in Sherryfässer geben ihm eine ganz außergewöhnliche Note, die bei Tequila Añejo in dieser Form einzigartig ist.

Mehr über Herencia de Plata

Die Produktlinie Herencia de Plata, zu der auch ein mehrfach prämierter Kaffeelikör gehört, ist durch eine spezielle Fasslagerung so besonders im Geschmack, dass im Jahr 2002 der Präsident Mexikos Vicente Fox diesen Tequila beim Abendessen mit Queen Elisabeth II anlässlich seines Besuches in London servieren ließ.

Nachhaltigkeit wird bei Herencia de Plata großgeschrieben. Die gesamte Produktion im Herzen Guadalajaras läuft zum größten Teil und soll in spätestens 3 Jahren komplett auf Solarstrom umgestellt werden. Mit Herencia de Plata stellt sich ein hochwertiger Genuss aus traditionsreichem Hause vor.

Fassgelagert:
Ja
Inverkehrbringer:
fifteenlions GmbH & Co. KG, Boschetsrieder Str. 57, D-81379 München
Ort:
Guadalajara
Land:
Mexiko
Inhalt:
0,7 Liter
Hersteller:
Tequilas del Señor
Getränketyp:
Spirituose
Lebensmittelunternehmen:
Aromas of México GmbH, Ebertplatz 8, 50668 Köln

Herencia de Plata
Tequilas del Señor wird in 4ter Generation geführt und wurde auf nationaler Ebene mehrfach als Unternehmen ausgezeichnet, besonders für herausragende Leistungen im Bereich Export und internationaler Handel. Nachhaltigkeit wird bei Tequilas del Señor großgeschrieben. Die gesamte Produktion im Herzen Guadalajaras läuft zum größten Teil und soll in spätestens 3 Jahren komplett auf Solarstrom umgestellt werden. Mit Herencia de Plata stellt sich ein hochwertiger Genuss aus traditionsreichem Hause vor. Herencia de Plata Die Produktlinie Herencia de Plata ist die Premium Produktlinie von Tequilas del Señor, zu der auch ein mehrfach prämierter Kaffeelikör gehört, ist durch eine spezielle Fasslagerung so besonders im Geschmack, dass im Jahr 2002 der Präsident Mexikos Vicente Fox diesen Tequila beim Abendessen mit Queen Elisabeth II anlässlich seines Besuches in London servieren ließ. Herencia... [Mehr erfahren]

Bitte bestätige deine Anmeldung noch eben - du hast eine Bestätigungsmail von uns. Klicke darin auf den Link. Danach bekommst du deinen Rabattgutschein.

Damit unsere Webseite optimal laufen kann, verwenden auch wir Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite bestätigst du außerdem deine Volljährigkeit.