✔ Gönn dir was Außergewöhnliches!           ✔ 2.000 Getränke aus echten Manufakturen          ✔ Kein Mainstream
✔ Gönn dir was Außergewöhnliches - mal Pause vom Mainstream!

Wiegand Manufactur Weimar

Wiegand Manufactur Weimar

Die Wiegand Manufactur Weimar vereint klassischen Geschmack und modernes Design in einer Flasche. Frei nach dem Motto: „Weniger ist mehr“ produziert die Wiegand Manufactur mit ihrer kleinen 150-Liter-Destille zwei verschiedene Likör- und Gin-Sorten. Mit seinem Heimatlikör, Lyonel Dry Gin und Fass-Gin erobert das kleine Familienunternehmen gerade den deutschen Spirituosenmarkt. Bis zu einem Jahr arbeitete der Firmengründer Matthias Wiegand an der perfekten Geschmacks-Komposition der einzelnen Produkte. Mit feinem Gespür für die verschieden Nuancen der zertifizierten Bio-Zutaten hat er sowohl einen blumigen und einzigartigen Kräuterlikör als auch einen charakteristischen und frischen Gin nach London-Dry-Art kreiert.

Bitte bestätige deine Anmeldung noch eben - du hast eine Bestätigungsmail von uns. Klicke darin auf den Link. Danach bekommst du deinen Rabattgutschein.

Damit unsere Webseite optimal laufen kann, verwenden auch wir Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite bestätigst du außerdem deine Volljährigkeit. OK