Quality instead of quantity!

6,000 independent products

No mainstream

6.000 independent products

Which language are you speaking?

Back to all Drinking

Lola - non-alcoholic coffee porter

875

Black as night, makes light for the day!

2,51 (€7,61 per l) + 0,08€ Bottle deposit
Including tax
Content: 0,33l
In stock

View more from Brauhaus Nittenau

Secure Payment
Phone Support
Honest & Rare Promise: Not A Mainstream Product Honest & Rare is the marketplace where we bring together the best of the pleasure world for you. Each product comes from an independent manufactory & is not widely available in stores. Your place for alternatives to the mainstream.
Delivery details
Delivery to Germany: 5,80
Free delivery from: 29,00
Shipping time: 2-5 working days (usually sent within 38 h.)
chocolaty notes, roasted Arabica beans of the mocha
Bitterwert (IBU) 40
Herkunft Bavaria, Germany
Alkoholgehalt 0.38% vol.

More information about Lola

Alcohol-free and caffeinated!

Brewed in the British porter style, this mixed beer drink is the ideal symbiosis of coffee and beer. Mixed with a good scoop of roasted malt, chocolaty notes combine elegantly with the roasted Arabica beans of Mokka natural from the Rehorik roastery in Regensburg.

Alkoholfrei: YES
Location: Nittenau
Country: Germany
Content: 0,33 Liter
Manufacturer: Brewery Nittenau
Grain and malt varieties: Barley
Optimal drinking temperature: 5-8 °C
Ingredients: Water, barley malt, coffee, hops, yeast
Drink type: Non-alcoholic beer
Food companies: Brauhaus Nittenau, owner J. Jakob, Wulkersdorfer Straße 4, 93149 Nittenau
Nutritional values per 100g: Energy: 135 kJ / 32 kcal | Carbohydrates: 6.9 g | of which sugar: 3.5 g | Protein: <0.5g | Salt: <0.01g | Fat: <0.5 g | of which saturated fat: <0.1g

Brewery Nittenau

Progressive technologization has led to an ever greater approximation of taste in the large-scale industrial production of beer. On the one hand, there are no longer any regional differences, since any desired chemical parameter can easily be achieved by technological means. On the other hand, with the existing price war, the purely profit-oriented brands are interested in keeping their costs as low as possible: Faster production techniques, fewer hops, shorter storage, less flavor. This equalization of taste not only leads to beers from different brands becoming more and more similar and tasting almost the same. It has even gone so far that different styles of beer from industrial breweries taste the same and differ only on the label. The trend toward neutral one-size-fits-all beer and neutral one-size-fits-all taste. In times of such tightrope walks along the purity law on the part...

Read more
Nittenauer Bier Lagerhalle

Qualität statt Quantität!

6.500 unabhängige Produkte

Kein Mainstream

Bei uns kein Mainstream

Welche sprache möchtest du nutzen?

Zur Getränke-Homepage

Lola - alkoholfreies Coffee Porter

875

Schwarz wie die Nacht, macht hell für den Tag!

2,51 (€7,61 pro l) + 0,08€ Pfand
inkl. MwSt
Inhalt: 0,33l
Auf Lager
Brauhaus Nittenau Sebastian Jakob e.K.

Alle Produkte ansehen von: Brauhaus Nittenau

Sichere Bezahlung
Telefonische Beratung
Honest & Rare Versprechen: Kein Mainstream-Produkt Honest & Rare ist der Marktplatz, wo wir das Beste aus der Genusswelt für dich zusammenbringen. Jedes Produkt kommt aus einer unabhängigen Manufaktur & ist nicht flächendeckend im Handel erhältlich. Dein Ort für Alternativen zum Mainstream.
Lieferung
Versand: 5,80
Versandkostenfrei ab: 29,00
Lieferzeit: 2-5 Werktage (Versand üblicherweise innerhalb 37 Std.)
Brauhaus Nittenau
Geschmack des Bieres schokoladige Noten, geröstete Arabica-Bohnen des Mokka
Bitterwert (IBU) 40
Herkunft Bayern, Deutschland
Alkoholgehalt 0.38% vol.

Alle Informationen zu Lola

Alkoholfrei und koffeinhaltig!

Das im britischen Porter Stil gebraute Biermischgetränk ist die ideale Symbiose von Kaffee und Bier. Gemaischt mit einer guten Schippe Röstmalz verbinden sich schokoladige Noten elegant mit dem gerösteten Arabica-Bohnen des Mokka natural aus der Rösterei Rehorik aus Regensburg.

Ort:
Nittenau
Land:
Deutschland
Inhalt:
0,33 Liter
Hersteller:
Brauhaus Nittenau
Getreide- und Malzsorten:
Gerste
Optimale Trinktemperatur:
5-8 °C
Zutaten:
Wasser, Gerstenmalz, Kaffee, Hopfen, Hefe
Getränketyp:
Alkoholfreies Bier
Lebensmittelunternehmen:
Brauhaus Nittenau, Inhaber J. Jakob, Wulkersdorfer Straße 4, 93149 Nittenau
Nährwerte je 100g:
Energie: 135 kJ / 32 kcal | Kohlenhydrate: 6,9 g | davon Zucker: 3,5 g | Eiweiß: <0,5g | Salz: <0,01g | Fett: <0,5 g | davon gesättigte Fettsäuren: <0,1g

Nittenauer Bier Lagerhalle
Die fortschreitende Technologiesierung hat bei der großindustriellen Herstellung von Bier zu einer immer größeren Annäherung des Geschmackes geführt. Es gibt zum einen keine regionalen Unterschiede mehr, da jeder gewünschte chemische Parameter mit technologischen Mitteln leicht erreicht werden kann. Zum anderen sind die rein profitorientierten Marken bei dem bestehenden Preiskampf daran interessiert, ihre Kosten so gering wie möglich zu halten: Schnellere Produktionstechniken, weniger Hopfen, kürzere Lagerung, weniger Geschmack. Diese Egalisierung des Geschmacks führt nicht nur dazu, dass sich Biere verschiedener Marken immer ähnlicher werden und nahezu gleich schmecken. Sie führt sogar so weit, dass verschiedene Bierstile industrieller Brauereien gleich schmecken und sich lediglich am Etikett unterscheiden. Der Trend zum neutralen Einheitsbier und neutralen Einheitsgeschmack. In... [Mehr erfahren]
Damit unsere Webseite optimal laufen kann, verwenden auch wir Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite bestätigst du außerdem deine Volljährigkeit.