Quality instead of quantity!

7,000 independent products

No mainstream

7,000 independent products

Which language are you speaking?

Back to all Drinking

Stone Brewing Ripper Pale Ale

BT-2401-10202012

Light, pearly, easy-going

2,50 (€6,94 per l) + 0,25€ Bottle deposit
Including tax
Contents: 0,36l
Currently out of stock
Our quantity discounts:
Quantity 12+ 24+
Price 2,57 2,43

View more from Die Bierothek®

Secure Payment
Phone Support
Honest & Rare Promise: Not A Mainstream Product Honest & Rare is the marketplace where we bring together the best of the pleasure world for you. Each product comes from an independent manufactory & is not widely available in stores. Your place for alternatives to the mainstream.
Delivery details
Delivery to Germany: 6,90
Free delivery from: 69,00
Shipping time: 1-3 working days
Die Bierothek®
tropical fruit, citrus, hoppy-bitter
Bitterwert (IBU) 40
Herkunft California, USA
Alkoholgehalt 5.7% vol.

More information about Stone Brewing Ripper Pale Ale

After a great surf session on a beautiful beach, you emerge exhausted and happy from the crystal-clear waters, your wetsuit is already half open and you only want one thing: a cool, refreshing beer. The Ripper Pale Ale from Stone Brewing is exactly what makes this moment perfect. A tangy, refreshing fruit experience that makes you think of iced tea. Light, sparkling and easy-going, like Australia's sweetest surfer girl. The perfect West Coast Pale Ale with a fantastic foamy head and the incomparable taste of green hops, which combines irresistibly with juicy fruit notes.

The surfer girl also looks great in the glass: deep golden with a sun-kissed, light brown head, Stone Ripper is a feast for the eyes. And the nose is also spoiled. The pale ale smells wonderfully of juicy oranges, pineapple and peach. This explosion of fruit is accompanied by a delicate floral note, which contrasts the heavy sweetness with a grassy, slightly herbal tartness. All in all, an aromatic experience that makes you eager to take your first sip. On the palate, the Ripper Pale Ale plays all its fruity cards. Tropical aromas meet green hop notes on the tongue. In the finish, strong malt tones lead to a crisp, clear finish. Overall, the Ripper is very drinkable with a nice bitterness and pleasant carbonation.

Location: Escondido
Country: USA
Fits: Tomato salad with baguette, burger with fries, fruity muffins
Contents: 0,36 Liter
Smell: Orange, pineapple, peach, herbs
Manufacturer: Stone Brewing
Grain and malt varieties: Barley
Gravity: 13°P
Hops: Cascade, Galaxy, Hallertau Blanc, Huell Melon, Mandarina Bavaria
Color: golden
Optimal drinking temperature: 7 - 9 °C
Ingredients: Water, barley malt, hops, yeast
Drink type: Beer
Food companies: Stone Brewing, 1999 Citracado Parkway, CA 92029 Escondido, United States of America (US).

Stone Brewing

Like all great stories in the craft beer business, Stone Brewing's begins with a passionate beer drinker brewing his own beer at home. Steve Wagner, Stone Brewing's very first brewmaster, gained his first brewing experience in his own kitchen, and it was a twist of fate when he met Greg Koch in 1989. A beer revolution The two beer aficionados drank countless bottles of beer together while making wild plans. One of those plans, to start their own brewery, persisted. Steve and Greg had planned a revolution: Their goal was to free America from the shackles of industrially brewed mass-produced beers - To move away from standard beers and turn to beery works of art from creative minds and bold craft brewers. In 1996, the time had come and the first keg of Stone Brewing's own production was sold. With this step, the two brewers are not only considered legends in the craft beer scene, but...

Read more
Stone Brewing Produktion

✔ Gönn dir was Außergewöhnliches!           ✔ 3.000 Getränke aus echten Manufakturen          ✔ Kein Mainstream
✔ 3.000 außergewöhnliche Drinks - mal Pause vom Mainstream!

Stone Brewing Ripper Pale Ale

10202012

Leicht, perlig, easy-going

2,50
(€6,94 pro l)
+ 0,25€ Pfand
inkl. MwSt
Inhalt: 0,36 l

Wir nutzen die von dir zur Verfügung gestellten Daten, um dich bezüglich deiner Anfrage oder Bestellungen zu kontaktieren. Diese Daten werden in unserem System gespeichert und sind ausschließlich für unsere Mitarbeiter oder für den entsprechenden Marktplatzverkäufer sichtbar, bis du dem widersprichst. Wenn du deine persönlichen Daten löschen möchtest, sende einfach eine Mail an cheers@honest-rare.de.

Wenn du glaubst, dass deine persönlichen Daten für unrechte Zwecke missbraucht wurden, hast du das Recht, dieses der Aufsichtsbehörde zu melden. Wir sind der EU-Datenschutz-Grundverordnung verpflichtet, dich darüber aufzuklären; wir werden deine Daten jedoch in keinem Fall missbrauchen - Ehrenwort.

Aktuell ausgetrunken
Sichere
Bezahlung
Telefonische
Beratung
Alle
Getränke
von
Lieferung
Versand: 6,90
Versandkostenfrei ab: 69,00
Lieferzeit: 1-3 Werktage
Die Bierothek®
Geschmack des Bieres tropische Früchte, Zitrusfrüchte, hopfig-bitter
Bitterwert (IBU) 40
Herkunft Kalifornien, USA
Alkoholgehalt 5.7% vol.

Nach einer fetten Surfsession an einem herrlichen Strand steigst Du erschöpft und glücklich aus den kristallklaren Fluten, der Neoprenanzug ist schon halb offen und Du wünschst Dir nur eines: ein kühles, erfrischendes Bier. Das Ripper Pale Ale von Stone Brewing ist genau das, was diesen Moment perfekt macht. Ein spritzig, erfrischendes Fruchterlebnis, das einen an Eistee denken lässt. Leicht, perlig und easy-going, wie Australiens süßestes Surfergirl. Das perfekte West Coast Pale Ale mit einem traumhaften Schaumgipfel und dem unvergleichlichen Geschmack grünen Hopfens, der sich unwiderstehlich mit saftigen Fruchtnoten verbindet.

Auch im Glas macht das Surfergirl was her: Tief golden mit sonnenverwöhntem, hellbraunem Schaum ist das Stone Ripper ein Augenschmaus. Und auch die Nase wird verwöhnt. Das Pale Ale duftet herrlich nach saftigen Orangen, Ananas und Pfirsich. Diese Fruchtexpolsion wird von einer zarten blumigen Note untermalt, die der schweren Süße eine grasige, leicht kräutrige Herbe entgegensetzen. Insgesamt ein Dufterlebnis, das einen mit Spannung den ersten Schluck nehmen lässt. Im Antrunk spielt das Ripper Pale Ale alle fruchtigen Karten aus. Tropische Aromen treffen auf der Zunge auf grüne Hopfennoten. Im Ausklang führen kräftige Malztöne zu einem knackig klaren Finish. Insgesamt ist das Ripper mit einer schönen Bitterkeit und angenehmer Karbonisierung sehr süffig.

Ort:
Escondido
Land:
USA
Passt zu:
Tomatensalat mit Baguette, Burger mit Pommes, fruchtigen Muffins
Inhalt:
0,36 Liter
Geruch:
Orange, Ananas, Pfirsich, Kräuter
Hersteller:
Stone Brewing
Getreide- und Malzsorten:
Gerste
Hopfen:
Cascade, Galaxy, Hallertauer Blanc, Huell Melon, Mandarina Bavaria
Stammwürze:
13°P
Farbe:
golden
Optimale Trinktemperatur:
7 - 9 °C
Zutaten:
Wasser, Gerstenmalz, Hopfen, Hefe
Getränketyp:
Bier
Lebensmittelunternehmen:
Stone Brewing, 1999 Citracado Parkway, CA 92029 Escondido, Vereinigte Staaten von Amerika (US)

Wie alle großartigen Geschichten im Craftbier-Bierbusiness beginnt auch die von Stone Brewing mit einem leidenschaftlichen Biertrinker, der zuhause sein eigenes Bier braut. Steve Wagner, der allererste Braumeister von Stone Brewing, sammelte seine ersten Erfahrungen als Brauer in der eigenen Küche und es war ein Wink des Schicksals, als er 1989 Greg Koch traf. Eine bierige Revolution Die beiden Bier-Aficionados tranken zahllose Flaschen Bier zusammen und schmiedeten dabei wilde Pläne. Einer dieser Pläne, nämlich der eine eigene Brauerei zu gründen, hielt sich hartnäckig. Steve und Greg hatten eine Revolution geplant: Ihr Ziel war es, Amerika aus den Fesseln industriell gebrauter Massenbiere zu befreien — Sich von Standardbieren zu entfernen und sich bierigen Kunstwerken kreativer Köpfe und mutiger Craftbrauer zuzuwenden. 1996 war es dann soweit und das erste Fass aus eigener... [Mehr erfahren]

Bitte bestätige deine Anmeldung noch eben - du hast eine Bestätigungsmail von uns. Klicke darin auf den Link. Danach bekommst du deinen Rabattgutschein.

Damit unsere Webseite optimal laufen kann, verwenden auch wir Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite bestätigst du außerdem deine Volljährigkeit. OK